25.8.2022
Gespräch

menassetreff mit Peter Filzmaier

Peter Filzmaier ist Professor für Politikwissenschaft an den Universitäten Krems und Graz. Zusätzlich leitet er das Institut für Strategieanalysen (ISA) in Wien. Seit mehr als zwanzig Jahren analysiert Peter Filzmaier eloquent und charmant politische Vorgänge in gut verständlicher Weise. Mit ihm steigen die Zuschauerzahlen im ORF und die Zugriffe zur Kronenzeitung am Sonntag.

Darüber wollen wir unter anderem reden:

Wie schafft Professor Filzmaier es, stets umfassend informiert zu sein? Wie gelingt es ihm, so schnell, fehlerfrei und ruhig zu argumentieren? Wie beurteilt er den Zustand unseres politischen Systems? Will er irgendwann selbst Politiker werden? Und natürlich müssen ein paar Worte über die wichtigste Nebensache der Welt, den Sport, erlaubt sein.

Im Anschluss an das Gespräch plaudern wir alle gemeinsam bei einem Glas Tinhof-Wein.

Bitte melden Sie sich an: www.menassetreff.at

Es gibt bereits großes Interesse an der Veranstaltung.

Es gilt: first come, first serve.